Something pure to burn the darkness
From Zero to Hero?

Okay. Seit ein paar Wochen bin ich also wieder "aktuell". Er fährt auch ein paar Geschütze auf... bin gespannt, was in dem Brief steht. Seit Jahren wollte ich nur einen einzigen Brief bekommen von ihm, angeblich soll jetzt einer kommen.

Jetzt gerade bin ich bei meinen Eltern, also nicht in Deutschland. Mal sehen, was mein Briefkasten dann sagt.
Es ist auch wirklich schön, das so gesagt zu bekommen.

Aber ich kann dem Frieden einfach nicht trauen. So gerne hätte ich Friede, Freude, Eierkuchen und alles lovey-dovey.
Er sagt, dass ihm genau das Angst macht. Mir noch viel mehr, weil es allgemein schwer für mich ist, mich überhaupt noch so weit auf Menschen einzulassen, dass man irgendwann mal lovey-dovey werden könnte. (Ich kann ja nicht mal mit meiner Schwester im selben Raum schlafen, ohne die ganze Nacht über immer wieder wachzuwerden...)

Und trotzdem spricht er nun nach all dem wieder von Heiraten Kinder kriegen, zusammenziehen. Wir sind nicht mal wieder richtig zusammen, geschweige denn dass ich den Gedanken an eine Heirat ertrage. Es... verunsichert mich sehr, dass er plötzlich wieder so stark auf mich anspricht. So aus dem Nichts heraus.
Dabei würde ich mich so, so gerne einfach nur darüber freuen.

Heißt das, dass ich einem Hirngespinst nachjage?

Die Woche hier ist bisher nicht so ereignisreich gewesen. Aber es tut so gut, aus dem Fenster zu schauen und das Meer zu sehen. Das Meer fehlt mir in der Stadt in Deutschland am meisten...
10.1.11 23:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de